Schulreise 5./6.Kl.

Um 8:15 trafen wir uns in der Schule. Dann gingen wir mit dem Bus zum Bahnhof Neukirch.
Mit dem Zug fuhren wir nach Schaffhausen. Anschliessend liefen wir zum Kletterpark.
Dort assen wir zuerst Mittag danach kletterten wir 3h. Als wir fertig waren liefen wir wieder zum Bahnhof.
Wir fuhren mit dem Zug und liefen danach 45min zum Bauernhof. Als wir angekommen waren sind wir zur Grillstelle gelaufen das dauerte ungefähr 15min. Dann kam noch ein heftiger Regen dazu. Als der Regen aufhörte grillten wir Würste und Marshmallows. Dann liefen wir wieder zum Bauernhof und gingen schlafen. Am nächsten Tag erwartete uns ein feiner Zmorgen. Dann gingen wir Softrafting machen.
Das war sehr abenteuervoll und wir hatten sehr viel Spass. Als wir fertig waren assen wir noch Mittag und gingen auf den Zug. Danach fuhren wir noch mit dem Bus und sind Nachhause gegangen.

geschrieben von Nyah