Fachpersonen

Judith Rusch

Etwas Leichtigkeit in schwere Themen bringen sowie herausfordernde Situationen geduldig lösen liegen ihr genauso wie das Backen für Familie und Freunde.

Montag und Mittwoch
Termine nach Vereinbarung

Textiles/Technisches Gestalten & Englisch

Márcia Mohn

Ideenreich begeistert sie die Kinder für kreatives Gestalten und Englisch. Dabei bleibt sie achtsam im Umgang mit den Kindern, dem Team und sich selbst.

Integrative Förderung

Mirjam Lenz-Friedli

Offen nimmt sie gerne Herausforderungen an und begleitet Kinder als Schulische Heilpädagogin.
Mit kreativem Kochen verwöhnt sie Team, Familie und Freunde.

Iren Aeberhard

Wertschätzend und fokussiert fördert sie als Schulische Heilpädagogin die Kinder. Spannung erlebt sie beim Lesen Skandinavischer Krimis, Erholung beim Wandern hier oder weiter nördlich.

Deutsch als Zweitsprache

Jasmine Eggmann

Im Schulhaus ist sie fröhlich und motiviert unterwegs, in der Freizeit mit ihrer kleinen Familie auf dem Velo.

Logopädie

Zita Göldi

Kompetent und empathisch hilft sie als Logopädin Kindern, deren Sprache zum Wachsen und Blühen zu bringen. Dies gelingt ihr auch mit Pflanzen im heimischen Garten.