Klassenlehrpersonen

Katrin Hensel

Erfahren und kompetent sieht sie in jedem Menschen Stärken und Positives. Mit Sport und Yoga sowie feinem, gesundem Essen hält sich die Familienfrau fit und in Balance.

Schreiben Sie mir eine e-mail

Klassenlehrpersonen

Nadine Brassel

Die begeisterungsfähige, vielseitig interessierte Familienfrau düst mit voller Energie durch verschiedene Klassen und im Winter ebenso die Skipisten runter.

Schreiben Sie mir eine e-mail

Aus dem Alltag

Endlich wieder eine Lesenacht!
Nach einem Antrag aus dem Schülerrat an die Lehrpersonen konnten die Schülerinnen und Schüler mit den Lehrpersonen in der Schule übernachten.

Lesenacht 2022

Katzen
Katzen, unser NMG-Thema im Unterricht. Die erste Klasse macht einen Ausflug ins Naturmuseum. Dort führt uns Frau R. durch die Katzenausstellung. Spielerisch lernen die Kinder diese Tiere besser kennen. Sie erfahren sehr viel Interessantes, Spannendes, Neues...Es bleibt auch Zeit, die Ausstellung eigenständig zu erkunden...Wir kehren mit einer glücklichen Kinderschar zurück.

Naturmuseum