Musical-Aufführung "Das Geheimnis der sieben Perlen"

Seit geraumer Zeit ertönen in den Gängen der Primarschule Frasnacht die fetzigen Lieder über Matrosen und Meerestiere. Die erste, zweite und dritte Klasse haben zusammen mit ihren Lehrpersonen das Musical «Das Geheimnis der 7 Perlen» einstudiert.
Es ist die Geschichte von Aquarina der Meeresprinzessin, die auf und in den 7 Weltmeeren nach ihren verlorenen Perlen sucht und zum Schluss auch ihren verwandelten Prinzen findet. In vielen Stunden wurden Lieder einstudiert, Text gelernt und Kulissen hergestellt.
Am Mittwoch- und Donnerstagabend hatten die Eltern und Angehörigen der Kinder die Gelegenheit in die Unterwasserwelt einzutauchen. Mit viel Herzblut und nicht weniger Aufwand entstand eine Gemeinschaftsproduktion die sich sehen lassen kann. Mit tosendem Applaus wurden die beiden Aufführungen beendet. Der Dank gilt all jenen, die ihren Elan und Einsatz für das Gelingen dieser fantastischen Aufführung aufgebracht haben. Die Kinder werden sich mit Freuden daran erinnern.