Fasnacht 2022

Ich finde alle Kinder und Lehrpersonen hatten coole Kostüme. Die Lehrpersonen waren als gruslige Werwölfe verkleidet und die Kinder haben sich auch alle Mühe gegeben «gfürchig» auszusehen. Die kleinen Kinder hatten süsse Kostüme und für ihr Alter teilweise auch zum Motto passend gruselig Kostüme. Jaron, 6.Kl.

Einige 6.Klässler haben beim Fasnachtsball etwas Ähnliches wie ein Escape-Room gemacht.
Es war sehr cool. Es hat ganz vielen Kindern Spass gemacht. Es war ein Spiel, das wir «The School» genannt haben. Wir hatten 4 Zimmer und den ganzen Gang um zu Spielen. Rafael, 6.Kl.

Die diesjährigen Chefs und Organisatoren des Fasnachtsballs zum Thema Grusel haben am Ende noch ein schauriges Abschlussbild zusammen gemacht. Der sehr gelungene Nachmittag hat allen viel Spass gemacht. Amelie, 6.Kl.

Die Kinder beim Fasnachtsball konnten sich bunt verkleiden. Es ist war ein cooler Nachmittag. Die Kinder haben sich sehr cool verkleidet. Delia, 6.Kl.

Am Fasnachtsball hat die vierte Klasse mit Tabea und Lina „Grusel-Maler“ und „Grusel-Activity“ gespielt. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat. Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Lina, 6.Kl.

Die 2.Klässler*innen waren unter anderem bei unserem Posten «Stopptanz» und haben fleissig getanzt. Der erste Platz ging an Ronja und sie hat Süssigkeiten bekommen. Marco, 6.Kl.

Als die Guggenmusik spielte, wurde auf dem roten Platz getanzt und gelacht. Alle hatten Freude an der lustigen Musik. Am Schluss gab es sogar noch eine Zugabe. Tabea , 6.Kl.

Es hat sehr Spass gemacht und die Kinder hatten auch Spass. Ilana, 6.Kl.

Wir durften den 2. und 3.Klässler*innen unser Spiel präsentieren. Nach der Einführung durften die motivierten Kinder das Spiel mit lauter GRUSELMUSIK spielen...und im dunklen. Danke vielmals, dass wir den Nachmittag mit euch genießen durften. Fabrice, 6.Kl.

Wir haben auch noch richtig abgetanzt. Fabrice hat sehr coole Musik eingeschaltet. Maxi, 6.Kl.