Exkursion Zoo Zürich und Masoalahalle

Um 07:15 mussten wir uns in der Schule treffen. Danach mussten wir um halb acht mit dem Bus nach Amriswil fahren. Später gingen wir auf den Zug und fuhren eine Stunde nach Zürich. Dort sind wir dann mit dem Tram in den Zoo gefahren.
Im Zoo: der Zoo war riesig und wir hatten 2 Stunden Zeit, um den Zoo zu erkunden. Und in diesen Stunden konnten wir sehr viele Tiere anschauen. Wir haben sogar zwei Riesenschildkröten beim Paaren zugesehen. Und wir haben ein sehr süsses Tier gesehen. Es hiess Roter Panda.
Masoala Halle: Wir hatten eine Führung durch die Masoala Halle gebucht. Die Masoala Halle war wunderschön, riesig, feucht, interessant und mega cool. Es hatte so viele spezielle Bäume und Tiere, wir waren alle erstaunt. Die ganze Klasse hatte Spass. Es hat uns sehr gefallen und wir empfehlen euch diesen Ausflug auch mal zu machen.
Geschrieben von Stella und Nyah